12 Points

Wunder gibt es immer wieder.

12 Points

Wunder gibt es immer wieder.

Knack hat eine Vision. Die Eurovision: Deutschland gewinnt der Eurovision Song Contest!

Dafür sind wir bereit aufrecht über jede Brücke zu gehen. Doch um wie Phönix aus der Asche zu steigen und als Satellit am "Grand Prix Himmel" kreisen zu können, braucht es mehr, als nur ein bisschen Frieden. Daher bieten wir in diesem völkerverständigendem Musikkabarettprogramm all kinds of everything. Wie Dschingis Khan reiten wir voller Euphoria durch knapp 60 Jahre ESC-Geschichte. Damit dieser Ritt nicht in Waterloo oder gar in Salzgitter endet, müssen jedoch viele Fragen geklärt werden: Was macht einen perfekten Song aus, welche Rolle spielt das Bühnenoutfit, dürfen Produzenten überhaut singen und warum tritt Johnny Logan nie für Deutschland an?

Dieses Programm ist für alle, die daran glauben, dass ein Lied eine Brücke sein kann. Die wie wir das Theater lieben und bereit sind mit uns wie zwei kleine Italiener on the wings of love zu fliegen, um die Sonne in ihr Herz zu lassen. Singen sie mit uns ein kleines Lied! Dafür sagen wir dann auch: Merci (Cherie)!

 


 

Screenshot

Downloads für Veranstalter
Pressetext 12 Points

Knack but social