Adventskalender

ein musikalischer Adventskalender

Wir warten aufs Christkind

Ein musikalischer Adventskalender

Das Weihnachtskonzert mit Knack - Martina Knoll und Angela Hack

24 Songs, die Sie wünschen lassen, dass ganz schnell
Weihnachten wird - und dass der Adventskalender dann  trotzdem noch ein paar Türchen mehr zum Öffnen hat.

Hören und erleben Sie deutsche und internationale
Weihnachtslieder, große Balladen und kleine Anekdoten von heiter bis besinnlich - und vor allem ganz viel Weihnachtszauber.

Knack_Adventskalender

Die schönen Stimmen Angela Hacks und Martina Knolls sowie das gefühlvolle Klavierspiel von Andreas Schuster, der bei einigen Liedern auch als Sänger auftrat, sorgten von Anfang an für wohlige Gänsehaut.

NWZ 08. 12. 2010

 Vor allem der Schlusssong ,,Der Traum von
 Bethlehem", bei dem alle drei Künstler noch einmal solistisch zu hören waren, begeisterte durch seine Emotionalität.

NWZ 08. 12. 2010

Knack but social